Susanne Mudra

Susanne Mudra

Über mich

Das Konzept

Dein Tier aus Keramik und in Farbe – eine Erinnerung für die Ewigkeit.
Egal ob Maus, Katze oder Hund, das Tier ist ein Teil der Familie und hat einen besonderen Platz in unserem Herzen.

Meine Vita

geboren 1976 in Berlin.

Im Alter von 7 Jahren besuchte ich meinen ersten Töpfer-Kurs. Die Arbeit mit Ton begleitete mich immer wieder, freie Töpfergruppen gehörten zu meiner persönlichen Freizeitgestaltung.

Durch den Umzug in die Oberpfalz konnte ich mir 2017 einen lang gehegten Traum von einer eigenen kleinen Töpferwerkstatt erfüllen.

Seitdem hat mich die Materie so gepackt das ich mich immer besser in verschiedene Techniken einarbeite, sei es durch Selbststudium oder Seminaren bei bekannten Künstlern Deutschlands.

Besonderes Interesse habe ich am Aufbau lebensnaher Tierplastiken und Tierurnen entwickelt. Mein Ziel ist es, mich weiterhin kontinuierlich fortzubilden, zu verbessern und auch andere Menschen für das Hobby Keramik zu begeistern.

Kontakt: bauernfeindkurt@t-online.de

Meine Werke